Stehst du auf feucht

Erstellt am May 28, 2019 | Besucht: 552 | Ref. Inserat: #44664
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Na süßer,

Brauchst du schöne feuchte Strings und Tangas um deine Fantasie daran auszulassen? 
Dann bist du bei mir genau richtig. Meine Strings sind so feucht das du alleine schon von dem Geruch abspritzen musst. 
Ich biete dir einen schönen String/Tanga voller Geilheit von mir mit 2 Beweisbild. 

Kurz zu mir. Ich bin geile 26jahre jung, sexuell sehr aktiv und eigentlich immer Dauer geil. Ich bin 168cm groß,sportlich und wiege 60kg. 

Gerne kannst du mir auch deine Wünsche senden was ich vlt in dem String noch machen soll,vlt mich darin fingern,beim Sport  oder während dem Sex tragen. ( Gegen einen kleinen Aufpreis ist fast alles möglich)

Schreib mir,wenn du dich von meinem geilen Duft selbst überzeugen willst

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: hot.chick  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.