Liegst du mir zu Füßen?

Erstellt am Jun 05, 2019 | Besucht: 605 | Ref. Inserat: #44718
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern

Hey Süßer,

Willst du dich von meinem betörenden Füßchenduft verführen lassen?
Für dich trage ich deine Wunschsocken so lange wie du möchtest (bis zu 5 Tragetage), auf Wunsch auch mit Tragefotos und/oder Videos.

Sag mir einfach, was dir gefällt und such dir ein schönes paar aus meiner Söckchensammlung aus! Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Zu mir: Ich bin die Jenny, 27 Jahre jung und bin mehrfach großflächig und bunt tätowiert :) In meiner Freizeit treibe ich gerne viel Sport und bin mit meinem Hund in der Natur unterwegs. Da ich von zu Hause arbeite, bin ich zeitlich recht flexibel und häufig online.
Ein Fakecheck ist selbstverständlich kein Problem!

Du willst mehr von mir sehen? Ich habe viele weitere erotische Abenteuer im Angebot! Du findest mich unter dem Suchbegriff "feuchtejenny91" hier in der Suchleiste oder schicke mir direkt eine Anfrage und sag mir, was ich für dich tun kann – ich bin gespannt auf deine Wünsche und Ideen :)


Trau dich und schreib mir eine Nachricht! Ich freu mich auf dich :)
Kuss
Deine Jenny (feuchtejenny91)





Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: feuchtejenny91  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.