Suche neuen Diener für mein Luxusleben

Erstellt am Aug 24, 2010 | Besucht: 623 | Ref. Inserat: #4647
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€100,00

Ich bin ein kleines verwöhntes Mädchen, die genau weiß was sie will. Ich steh auf Luxus und du wirst dafür sorgen dass ich mir auch weiterhin meine Träume erfüllen kann. Ich bringe dich an deine Grenzen und du wirst mir hörig sein. Ich bin deine Göttin die du verehrst. Wer mich nicht zufrieden stellen kann, wird ersetzt. Es wird nach meinen Regeln gespielt. Bist du gehorsam gibt es die ein oder andere Belohnung...

xoxo

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: sweeetKiss  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.