HIER IST DEINE NEUE HERRIN,WORAUF WARTET DU!TRETE AN MEIN SKLAVE

Erstellt am Apr 19, 2020 | Besucht: 1158 | Ref. Inserat: #46886
 
Rating: 0 ( 0 Votes)
Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Hallo Du Sklave, mein Name ist LadyLauraLovely. Ob verführerische Blondine oder Schwarzhaarige Domina, ich bin in meinen Rollen sehr flexibel. Ich bin die Lady von der du jede Nacht träumst, die dich benutzt, erzieht und manipuliert wie du es verdient hast und wie ich es will. Ich bin eine Lady die weis wo es langgeht, eine dominante Lady, der es Freude bereitet einen Sklaven für all ihre Belange zu haben und mir den Sklaven so zu erziehen wie ich Ihn haben will. Evtl. habe ich auch an einer FemDom Beziehung Interesse, wenn du mir zusagst und mir was bieten kannst.

Es macht mir Spaß dich aus zunehmen und dich fertig zu machen!! Ich will, dass du abhängig von mir wirst und nicht mehr weißt was du ohne mich und meine Aufmerksamkeit machen sollst!!! Ich mag es versaut und dabei kann es dann schon mal Tabulos zur Sache gehen. Also wenn du dich traust, dann melde dich. Ich steh auf die harte und versaute Gangart!!!

Du wirst mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ich werde dich benutzen und mir von Dir nehmen was ich will. Leck-, Sex -, Fuß und Geldsklaven sind Willkommen und dürfen sich bei mir melden. Ich suche reale Treffen, biete dir aber wegen Corona auch Online an wenn dir das lieber ist. Am besten kommst du aus der Gegend oder bist mobil, wenn du reale Treffen bevorzugst.

Bist Du mir erst mal ins Netz gegangen gehören schon bald Dein Körper und dein Geist mir. Ein Entkommen ist für Dich dann nicht mehr möglich. Du solltest also vorher überlegen ob Du Dich auf mich einlässt denn ich bin nicht zimperlich bei der Durchsetzung meines Willens. Leute die nur Schreiben wollen, haben bei mir keine Chance, da weiß ich meine Zeit besser zu nutzen. Das ich Tribut/Anfangstribut verlange sollte für dich selbstverständlich sein.!!!Also nutze deine Chance, denn jeder wird nur eine Chance von mir bekommen.

LadyLauraLovely

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: LauraLovely  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.