Möchtest Du ein Höschen von mir?

Erstellt am May 12, 2020 | Besucht: 685 | Ref. Inserat: #47003
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

Hübsche Frau im reifen Alter (48) bietet ihre getragenen Höschen und Slips an. Mindestens einen Tag lang schmiegt sich das Stückchen Stoff stets an meine Pussy und wer auf ein intensiveres Dufterlebnis steht, für den kann ich mein Höschen gerne auch länger tragen.

Ich biete auch meine Nylons oder getragenen Söckchen an und falls Du ein anderweitiges Kleidungsstück haben möchtest, musst Du mir nur schreiben. Vielleicht kann ich dir deinen speziellen Wunsch erfüllen.

Noch ein wichtiger Hinweis am Rande, ich biete keine persönlichen Übergaben, sondern verpacke alles vakuumdicht verschweißt und versende dies postalisch. Und selbstverständlich ist Diskretion, aber auch Zuverlässigkeit gewährleistet.

Lieben Gruß und bis bald . . .
bellabionda

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.