Biete meine getragenen und benutzten Nylons

Erstellt am Jun 05, 2020 | Besucht: 534 | Ref. Inserat: #47156
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€18,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern
Stadt:   München
PLZ:   80808

Frau im Alter von 48 trägt berufsmäßig so gut wie jeden Tag eine Nylonstrumpfhose. Wer möchte und auf so etwas steht bekommt gerne die meinige. Normalerweise trage ich sie einen Tag bevor es ab in die Wäsche geht, aber für einen Liebhaber von benutzen Strumpfhosen trage ich das Stückchen Stoff gerne auch länger.

Ich biete keine persönlichen Übergaben, nach Zahlungseingang verpacke ich das veredelte Stück und verschweiße es vakuumdicht, dann ab die Post.

Hast Du noch Fragen? Du musst mir nur schreiben, ich schreibe dir gerne zurück.

Lieben Gruß von einer Lady

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: bellabionda6  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.