Mit KV gefüllter Butterkeks

Erstellt am Jul 29, 2020 | Besucht: 857 | Ref. Inserat: #47446
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder da und habe hier auch gleich etwas ganz besonderes für dich. 👍🏻


2 lecker gefüllte Kekse,....gefüllt mit meinem KV.
Zur Wahl, dick gefüllt - für diejenigen die einfach nicht genug bekommen können  oder
dünn gefüllt.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das es durchaus auch mal passieren kann, das die Kekse gebrochen bei dir ankommen.
Die Post geht nicht immer sanft mit Sendungen um, aber ich bemühe mich alles so zu verpacken das es unbeschadet bei dir ankommt.
Natürlich luftdicht verpackt!

Der angegebene Preis gilt für dünn gefüllte Kekse.
Eine dicke Füllung gibt es für schlappe 23 €.
Wie immer inklusive Versand. 
Zu zahlen bitte im Voraus via Paypal.

bis dahin
Colleen 😘

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: ColleenSuesses  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.