Geil getragene Binden und OB's

Erstellt am Sep 16, 2020 | Besucht: 1025 | Ref. Inserat: #47834
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Lippstadt
PLZ:   59556

Hallo

Mein Name ist Beccy und ich habe eine ziemlich geile feuchte Muschi. 
Ich verkaufe getragene Damenbinden sowie auch Ob's. Die Tragzeit bezieht sich ab 2 Stunden und dann aufwärts wie du es gerne möchtest. 
Ob's und Binden getragen mit Periodenblut oder Urin. Oder mein geiles Sperma nach Selbsbefriedigung oder aber auch getragenes nach dem sex. 
Also ihr geilen Hasen schreibt mich an und teilt mir eure Wünsche mit. 
                             Lieben Gruß eure geile Beccy

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Dominic
Oct 30, 2020 14:26

Hey Beccy,


vielen lieben Dank für deine geilen Sachen die du mir geschickt hast. Du bist echt 
richtig gut und der Versand hat bestens geklappt. Gerne immer wieder bei dir. :-)

Liebe Grüße
D.

Kontakt Info
Kontaktname: Feuchte geile muschi  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.