VERSAUTE LADY HAT PRIVATE,NASSE STRINGS,VIDEOS UND FOTOS,NS,KAVIAR ZU VERGEBEN

Erstellt am Dec 08, 2020 | Besucht: 679 | Ref. Inserat: #48556
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Auf meiner geilen DVD sind wieder neue Videos dazu gekommen,jetzt sind es 112 stück und die DVD geht fast 5 stunden :)

Du kannst sie jetzt für nur noch 50 euro dein eigen nennen!

Natürlich kann ich dir alle Videos auch als Download senden.

Oder meine sexy Fotos für 35 euro mit über 1500 geilen Bildern von mir!

Bezahlen kannst du sie ganz einfach per Amazongutschein,Paypal oder Überweisung!

Wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir mit deiner E-mail und ich schreibe dich dann gleich mal an ok?

Heisse Höschen/Nylons/Socken/Pantys etc. hab ich auch im Schrank und ich trage sie speziell für dich nach deinen Wüschen!
Ob mit Pussysaft,NS,KV,in der Fotze getragen...alles was du willst!!

Kisses

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Nadine91  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.