Geiler Duft in den Strapsen

Erstellt am Jun 05, 2022 | Besucht: 1340 | Ref. Inserat: #0486
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€18,00

Hmmm. Stell dir vor, wie scharfe Strapse unter meinem Minirock hervorblitzen und welche geile Erregung das in dir auslöst!
Ich stehe total drauf, wie Männer auf die zarte Spitze reagieren und wie sie ihre Blicke nicht mehr von mir lassen können. Das macht mich sowas von scharf und feucht!
Du kannst bald den leckeren Duft meiner Füße geniessen und während du ihn tief einsaugst, daran denken, wie ich sie extra für dich getragen habe!
Natürlich kannst du auch eine Strumpfhose bekommen!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: heisses.Luder  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.