Prinzessin sucht weitere Sklaven für ihren Sklavenstall

Erstellt am Dec 17, 2020 | Besucht: 461 | Ref. Inserat: #48658
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Schleswig-Holstein

Ich hab es langsam satt für Sklavensuchanzeigen Texte zu formulieren! Ich mein schau dir die Bilder an, spreche ich dich als Herrin an ? Kannst du mir auch etwas bieten ? Dann lass uns die Kreativität im Chat keine Grenzen setzen und schauen wo es hinführt. Ich scheue nicht vor Ideen zurück oder Fragen, im Gegenteil! Ich bin experimentierfreudig ;) Gern erfreue ich dich auch mit Memos, Videos oder Bildern und so länger man sich kennt .. um so intimer wird es 😝📸

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Prinzessin  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.