Intensiv duftende Nylons warten auf Dich

Erstellt am Feb 18, 2021 | Besucht: 563 | Ref. Inserat: #49211
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Herne

Du magst es gespannt Zuhause auf eine Lieferung mit nach Deinen Wünschen geil getragener Wäsche von einer jungen Mutter (35) zu warten?  Das geile Gefühl dich an meiner Wäsche zu erregen? Erotische Düfte und heisse Spuren? Dann weiterlesen ;-)

Hallo Duftliebhaber, den ganzen Tag in Sneakers oder Boots unterwegs gewesen. Aromatisch, feucht und duftende Nylons warten auf Dich. Ich biete Dir meine geil getragene Wäsche nach Deinen Wünschen an. Egal ob Nylonstrümpfe, Strumpfhosen, Stockings, alles ist möglich, na neugierig? Dann schreib mir doch. Bitte in der Mail dazu schreiben woran genau du Interesse hast. Preise sind verhandelbar

Wunschvideos und Bilder sind ebenfalls möglich. Alles rund um Nylon und Füsse, frag mich einfach.

Fakecheck gerne möglich bin real:)

Versand erfolgt luftdicht eingeschweißt.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Tami  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.