Welcher dominaten Frau oder paar darf ich die drecksarbeit erledigen

Erstellt am Apr 29, 2021 | Besucht: 330 | Ref. Inserat: #49718
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€100,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   Barntrup
PLZ:   32683

Welcher Herrin oder dominanten Paar darf ich die drecksarbeit im Haushalt erledigen, damit sie mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben? Als Belohnung erhoffe ich mir Spott, Hohn, Beleidigungen, Schläge, Tritte oder Massive Erniedrigung en wie z. B. Bespucken. Kenne mich sehr gut aus mit Fuss Massagen und Pediküre. Vielleicht darf ich mal ihre Füsse verwöhnen. Gern würde ich lernen, all ihre Ausscheidungen zu schlucken, entweder direkt oder das ich es mir aus dem Klo holen darf. Will wirklich alles schlucken und will keine tabus haben. Vielleicht möchten Sie mich mal testen. Bin sehr minderwertig und brauche Erziehung und eine sinnvolle Aufgabe, stehe auch für Vermietung an andere zur Verfügung 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Ladysklave  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.