sklave für Drecksarbeit

Erstellt am Apr 29, 2021 | Besucht: 354 | Ref. Inserat: #49719
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€100,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen
Stadt:   lippe
PLZ:   32683


WELCHE DOMINATE FRAU ODER PAAR MÖCHTE MICH FÜR ALLE DRECKSARBEITEN IM HAUSHALT BENUTZEN UM MEHR ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE DES LEBENS ZU HABEN?

ALS DANK ERHOFFE ICH MIR HOHN, SPOTT; SCHLÄGE UND ERNIEDRIGUNG. VIELLEICHT DURCH BESPUCKEN, SCHLUCKEN ALLER AUSSCHEIDUNGEN, BIN ERFAHREN ALS FUSSMASSEUR ODER FÜR PEDIKÜRE. GEBEN SIE MIR NICHTSNUTZIGEM SCHWEIN EINE SINNVOLLE AUFGABE. WILL GEHORCHEN UND ERZOGEN WERDEN UND STEHE AUCH FÜR VERMIETUNG UND ZUM ANSCHAFFEN ZUR VERFÜGUNG: BRAUCHE EINE SINNVOLLE AUFGABE.Will OHNE JEGLICHE TABUS SEIN

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Ladysklave  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.