Ich fertige dir Wäsche deiner Wahl individuell an!

Erstellt am Jun 25, 2021 | Besucht: 344 | Ref. Inserat: #50108
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Österreich
Stadt:   Wien
PLZ:   1100

Du möchtest meinen getragenen Slip diskret per Post geliefert bekommen? Oder meine Söckchen und sonstige Wäsche? Dann schreib mir doch!

Ich bin eine junge Studentin, der in den Vorlesungen der Saft nur so aus der Grotte tropft...
Gerne fertige ich dir die Stücke nach deinen Vorstellungen an. Sag mir, wie lange ich mein Höschen tragen soll, ob es optische Spuren haben oder nur nach mir durften soll. Natürlich wird es luftdicht verpackt damit nichts von meinem geilen Saft entweichen kann.

Ich freue mich auf deine Bestellung!
Bis bald,
Mila

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Mila  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.