Möchte meine erste Bi-Erfahrung sammeln

Erstellt am Jun 28, 2021 | Besucht: 127 | Ref. Inserat: #50134
 
Rating: 0 ( 0 Votes)
Land:   Deutschland
Bundesland:   Bayern

Hi sexy Lady's

Ich bin Booby Tamy und suche auf diesem Wege eine Lady welche mich sanft an das Thema Bisexualität heranführen möchte. Gern auch regelmäßige Treffen. 

Für das erste Treffen bevorzuge ich eine neutralen Ort. Später gerne bei mir oder bei dir.

 

 Update aus gegebenen Anlass: Mädels ich suche für mich als Frau. Intimität wird nur zwischen dir und mir stattfinden, aber mein Mann wird zumindest beim ersten Treffen passiv im Raum sein und zusehen. 

Es dürfen sich auch gerne Paare melden, aber auch da spielt der männliche Part die passiv Beobachterrolle. Die beiden Jungs können ja derweil ein Bierchen trinken während wir Mädels uns vergnügen.

Aus vorgenannten Gründen ist die Anzeige auch unter Sie sucht Sie interessiert.

Männer brauchen sich erst gar nicht zu melden ich habe kein Interesse an euch.

Wenn du mit dem Lesen bis hierher gekommen bist würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest und dich mit aussagekräftigen Bildern vorstellst.

Begrüsse mich bitte in deiner Nachricht mit : "Hallöchen Booby-Tamy  💋"

Ich warte sehnsüchtig auf deine Nachricht. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Tamara Balboa  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.