Willst du eine Studentin ein wenig unterstützen?

Erstellt am Jan 16, 2021 | Besucht: 1644 | Ref. Inserat: #5094
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

ich bin 23 Jahre alt und studiere Sport und Germanistik. Durch mein Studium und durch dem damit verbundenen Sport in meiner Freizeit, hätte ich getragene, wenn gewünscht verschwitzte, Unterwäsche sowie Klamotten abzugeben. Du kannst von mir vom String über Nylons bis zur Radlerhose oder ähnlicher Sportkleidung haben was dein Herz begehrt. Trage die Sachen bis zu 6 Tage, je nach Wunsch des Käufers. Bin auch für Wünsche wie NS und K.V offen. Ich lasse mit mir auch über den Preis reden und hoffe wir werden uns einig. Von Preislisten halte ich nicht viel, da jedes Kleidungsstück ein Einzelstück ist, will niemanden durch überhöhte Preise abzocken. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir. Du wirst es nicht bereuen und ich würde mich freuen

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Julia24  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.