Blutige Binden und Menstruations-NS zu bekommen

Erstellt am Jan 14, 2022 | Besucht: 117 | Ref. Inserat: #51077
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hallo ihr :-),


Es ist wieder soweit, habe heute meine Tage bekommen und die sind für 2-3 Tage immer schön stark. Du kannst von mir eine (oder mehrere) schön vollgesaugte Binde bekommen. Ich nehme immer extra lange Binden für die Nacht am Anfang.
1 Binde bekommst du zu 15.- + 2.- Versand im Brief. Normal habe ich so 3 Binden mit viel Blut drinnen und 2 mit weniger (am Schluß meiner Tage). Alle zusammen zu 50.-, die 3 mit viel Blut zu 35.-. Zusätzlich kannst du meinen blutigen NS bekommen, 1/2 Liter zu 25.- zzgl 6.- für Paketkosten.
Jede Binde wird einzeln vakuumiert verschweisst und kühl bis zum Versand gelagert.
Beeil dich, nur kurze Zeit lieferbar, dann musst du wieder 1 Monat warten!
P.S. Nein! Ich verkaufe keine Binde oder Tampon für 5.-! Mein Blut ist eine sehr intime Sache und wer nicht bereit ist, dafür ein bisschen zu bezahlen braucht mich nicht anzuschreiben. Also verschont mich mit euren Anfragen Artur, Roland und Klaus...


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Saskia  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.