VORSICHT KÄUFER! WEnn ihr das lest, Betrüger:Hast du Lust auf leckeren KV,NS,nasse Strings oder private Filme und Pics von einer versauten Student

Erstellt am Feb 03, 2022 | Besucht: 399 | Ref. Inserat: #51281
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Brandenburg


Folgende Anzeige wird immer wieder unter neuen Accounts eingestellt. Passt auf, auf keinen Fall dort Geld bezahlen!

Hast du Lust auf aufregend intime Fotos und Videos von mir?
etwas ganz privates von einer geilen Frau die so richtig hemmungslos und schön nass ist..

..Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen :)

Ich biete hier die Möglichkeit meine privaten Videos in Full HD Qualität, sowie meine selbst erstellten Fotos zu erwerben!


Bilder
habe ich im Moment jede Menge verschiedene darunter z.b. vor, während
und nach dem Akt, Dusche, SB, Posing, Squirting ect.

Videos auch,alles was geil macht. Gerne fragen für mehr Informationen, kann sie hier leider nicht so ausführlich beschreiben :)

Ich
stehe total leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr, wenn man sich in der
Lust verliert und hemmungslos aneinander aufgeilt... es richtig
knistert und Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden..

Es ist
mein Fetisch meine Höschen, Fotos und Videos gegen ein Trinkgeld
anzubieten und bei den Käufern somit für eine gewisse Befriedigung zu
sorgen ;)

Ich biete dir hier ausserdem meine getragenen Slips und Höschen an!

Mein Geruch ist intensiv und wundervoll weiblich, er wird dich auf Hochtouren bringen und garantiert zum Höhepunkt führen ;)

Ich trage meine süßen Höschen solange du willst ganz eng an mir.. Der Versand erfolgt versichert per Post

Sonderwünsche sind natürlich auch möglich, einfach gerne fragen, ich bin für vieles offen.


Küsschen deine Alexandra

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: FeuchteHeisseLöcher9810  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.