ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN MIT AUFGABE

Erstellt am Feb 15, 2022 | Besucht: 235 | Ref. Inserat: #51333
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Baden-Würtemberg

Na Du, stehst Du auf Überraschungen? Ich auch. 


Aber natürlich Überraschungen sollen auch schön sein. 

In diese Spiel du bekommst ein Überraschungspacket. 

Packet kommt direkt zu dir nach Hause. Im Packet bekommst Du ein paar Sachen. Es werden auch Aufgaben dabei sein was Du machen sollst. Du musst alle Aufgaben erledigen und als Beweis Bilder schicken! 

Du wirst genau so alles tun! Bei Überraschungsspiel kann jeder mitmachen. 

Packet kommt natürlich ganz anonym zu dir nach Hause. Bist Du bereit Sklave? Inhalt hängt von dem Preis ab was Du mir vorschlägst! Natürlich stelle ich das Packet nach Deinen Vorlieben zusammen. Das kann Wäsche sein, Toys, leckere Sachen und auch Sachen zum spielen. 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Rebecca  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.