Du hättest gerne eine Freundin?

Erstellt am Sep 07, 2022 | Besucht: 502 | Ref. Inserat: #51488
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€1,00

Es ist so einsam? Alleine zuhause und keiner da für dich?

Wie wärs mit einem "Freundin-Paket" :-)?
Für die vereinbarte Dauer bin ich deine Fernbeziehungs- Freundin. Du wirst sehen ich bin super lieb zu dir. Ich gebe dir Aufmerksamkeit und Wärme. Je nach Wunsch kann unser Kontakt per E-Mail, Skype, WA, Telegram, Telefon, SMS erfolgen. Auch persönliche Briefe schreibe ich dir gern, dann hast du etwas schönes in Deiner Hand, das du jederzeit lesen kannst :-)
Das ganze könnten wir dann noch durch meinen Duft ergänzen. Mein getragenes Shirt vielleicht? Oder ganz intim mein Höschen? Oder wagen wir uns zu Telefonsex hin, nachdem wir uns romantisch näher gekommen sind?
Ganz nach deinen Wünschen vereinbaren wir dann Inhalt, Dauer und Preis unserer Beziehung.

Schonmal ein Kuss für Dich
Nadine


Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Nadine  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.