Möchtest du zu Abwechslung, diesmal den reifen Duft probieren?

Erstellt am Mar 15, 2022 | Besucht: 287 | Ref. Inserat: #51492
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Ich habe wieder ab morgen trage frei.

Wenn du Lust auf ein 3 Tage lang getragenes Höschen oder eine duftende Strumpfhose hast, schreib mich einfach an.
Ich trage in der Regel 2 Dufthöschen pro Woche, also an 6 Tagen, in der Woche und trotzdem, leidet mein intimes Leben nicht darunter, im Gegenteil, es scheint so als ob mein Partner durch diesen Zustand, noch leidenschaftliche wäre. Und ich geniesse es...
Wenn du aber auch ein Blick in mein intimes  Leben rein werfen möchtest, kann ich dir das in Form von Fotos und Videos gewähren  .
Bis bald

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Marie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.