ONLINEERZIEHUNG FÜR SKLAVEN UND SISSY - NATÜRLICHE DOMINANZ - FETISCH - BDSM

Erstellt am Mar 29, 2022 | Besucht: 59 | Ref. Inserat: #51556
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€1,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Berlin
Stadt:   Berlin
PLZ:   13156

Wenn du eine Herrin suchst (58), die mit voller Kreativität und höchstem Genuss ihre Sklaven erniedrigt, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!


Ich bin eine erfahrene Herrin und nehme mich der Erziehung unterwürfigen Sklaven an!


Ich genieße es meine Sklaven zu demütigen, wenn sie mir gehorchen und ihre Aufgaben zufriedenstellend erfüllen.


Online bringe ich dir Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle mit kreativen W***sanleitungen und -spielen bei.


Oder auch das dominieren deines Alltags mit bestimmten grenzwertigen Aufgaben. Ich bringe dich an deine Grenzen, ich werde dir die Lust am Schmerz und am Fetisch vermitteln und dein Sklavendasein weiter vertiefen.


Cam Sessions sind auch möglich.


Tabus und Diskretion wird selbstverständlich geboten und erwartet


Eine vollständige Bewerbung ist verpflichtend!




Gruß Herrin Felicitas

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Herrin Felicitas  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.