*BonVanilla*-nur echt mit den 2 süßen muttermalen am poloch!

Erstellt am Sep 11, 2010 | Besucht: 1507 | Ref. Inserat: #5172
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

bonjour!

ich pflege es, mich BonVanilla zu nennen und bin eine französischstämmige blondine, die azubine im einzelhandel ist....
meine intention "wäschefee" zu werden, war zunächst der wunsch nach etwas mehr TG, mittlerweile ist eine passion daraus geworden und es würde mich freuen, auch dich mit meinen wunderbaren, veredelten sachen zu erfreuen....;)

also schau dir mal meine anzeigen hier bei fgh.net durch, um dir einen überblick über mein angebot zu verschaffen....;)

kuss,

BonVanilla

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.