Jaaaa, mein String steckt in der Muschi

Erstellt am Jul 07, 2008 | Besucht: 1073 | Ref. Inserat: #0520
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€19,00

Du stehst wie ich auf den mega intensiven und extra geil intensiven Pussygeruch? Na dann komm zu mir. Ich werd dir ein extra tief eingeführtes nasses Höschen liefern, in das du nicht nur einmal dein weißes Gold abspritzen wirst. Extra schön triefend nass und mit besonders viel von meinem Muschischleim darauf verteilt...
Du bekommst geile und extra intime Fotos dazu, wahrscheinlich wirst du da schon ganz heiß, noch bevor du meinen geilen String überhaupt auspackst.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Süße_Maus  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.