Verkauf / Tausch von ordentlichen Spermaladungen

Erstellt am Jul 18, 2022 | Besucht: 403 | Ref. Inserat: #52004
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€0,10

Hey, ich bin 28 und männlich und sehr sportlich. Ich biete meinen eigenen Saft für euch an. Ich habe regelmäßig Orgasmen, bei denen ich reichlich meinen Saft für euch sammeln kann. Ihr könnt gerne entscheiden, ob ich ihn beim Sex im Kondom sammel oder per Hand im Kondom oder ob ich einfach in ein 10ml Röhrchen spritzen soll. Nach jedem Mal friere ich es ein, damit ihr die beste Qualität von mir bekommt. 


Ich kann es gut verstehen, falls ihr erst eine Probe von mir haben wollt. Schreibt mich an und wir besprechen es individuell.

Gerne können wir auch, wenn es euch so gut gefällt eine regelmäßige Belieferung installieren.

Die Bezahlung würde ich per Amazon Gutscheine bevorzugen oder wir tauschen und ich bekomme von euch im Gegenzug die gleiche Menge Sperma. Daran wären wir als Paar ebenfalls sehr interessiert. 

Ich freue mich auf eure Anfragen.

LG Pumper

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Tom
Sep 02, 2022 03:49

gefällt mir

Kontakt Info
Kontaktname: Pumper  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.