Hast du Lust auf mega geile Videos und Fotos? Auch NS, KV und Mens dabei!

Erstellt am Aug 10, 2023 | Besucht: 1158 | Ref. Inserat: #52044
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€5,00

Hey meine Süßen,


ich habe inzwischen schon so einiges an richtig geilen Clips und Pics für meine lieben Kunden angefertigt. Möchtest du gerne sehen, wie ich es mir in und ohne einem Höschen selbst besorge, auch mit Dildo? Von komplett babyglatt rasiert bis zu schönen langen Muschihaaren, alles ist dabei. Auch Pussy-spreading (ca. 15 Minuten) und ein Finger-/Dildofick ohne Slip (auch 15 min) sind dabei.
Genauso kannst du KV-, NS-, Menstruationsclips bekommen oder wie ich mir Süßes in Muschi und Po schiebe oder anpinkle.
Stehst du mehr auf meine schönen Beine und Füsse? Kein Problem, damit verwöhne ich dich auch gern :-)
Fotos hab ich auch von allem.
SB-Clips bekommst du zu 0,50 pro Minute, NS zu 1.-, KV zu 2.-. Auch gerne speziell für dich angefertigte Clips, die dann natürlich zu einem anderem Preis ;-)
Fotos zu 10.- je 100 Stück, NS zu 15.- und KV zu 20.-

Küsse von Nadine

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Nadine  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.