Cremige, feuchte, duftende Höschen, Slips, Tanga für Dich

Erstellt am Sep 01, 2022 | Besucht: 301 | Ref. Inserat: #52119
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Hallo mein Bester,
Mein Name ist Jennifer. Ich bin eine junge Büromietze mit blonden Haaren und sportlichen Kurven 🍑🍒, die weiß was sie will.

Ich biete dir meine heiße, getragene Wäsche.
Höschen, Oberteile, BH's, Socken, Nylons, usw.
Bitte schreib deine Bedürfnisse und Wünsche.
Dazu beantworte mir folgende Fragen:
Welches Stück wünscht du, Slip, Socken, BHs, Oberteile, Nylons...... ?
Wie lange, wieviel Tage soll ich es für dich tragen?
Bei Slips, welche Art, wie soll es sein (Schlicht, sportlich, mit Spitze, Dessouse)? 💦

Ich steh darauf, unbekannten Männern meine heißen Teile zu schicken, sodass du deine Phantasie mit meiner geilen Kleidung ausleben kannst. 💦💋

Da ich hin und wieder vor der Kamera stehe habe ich ein Foto aus einem Shooting als Profilbild ausgewählt.

Meldet euch gern bei mir.
Skype, Kik...
😉
Onepiecesofme at web de

Ich biete NICHT :
Cam, Anrufe, Treffen, Übergaben, Bilder aller Art außer Fußbilder!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Onepiecesofme  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.