Hier ist die Neue !

Erstellt am Nov 09, 2022 | Besucht: 259 | Ref. Inserat: #52348
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€1,00

Land:   Deutschland
Stadt:   Saarbr

Hey seid gegrüßt…Hier ist die Neue und hat chic bestrumpfte Füße und Beine im Gepäck ….
Ich selbst  als Hedonistin , weiss genau was ich will und wie - daher kann man durchaus von einer dominanten Frau sprechen. 
Ich selbst, liebe selbst das Gefühl
 von feinen Nylons oder feiner Wäsche auf der Haut. Gerne trage ich für dich auf Wunsch stilvolle Nylonbestrumpfung …. Kurz,lang,dunkel oder hell ! Gern mit Veredelung ! Teil mir gerne einfach dein Gesuch mit! 
Versand natürlich und neutral innerhalb Deutschlands. 

1 Foto bei Zuschrift bekommst du gern ! Aber kein Wunschfoto

Mein Newbieangebot ist garantiert nahezu unschlagbar…Freu mich auf Post ! Bizarre Grüße 

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: MissMvonderSaar  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.