Duftende, veredelte Slips und Strumpfhosen

Erstellt am Dec 29, 2022 | Besucht: 323 | Ref. Inserat: #52463
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Stehst du auf duftende und veredelte Slips oder Strumpfhosen, einer dir völlig unbekannten Frau?
Nur die Kenner wissen , dass jede Vagina, oder Poloch, dezent, aber anders riecht und schmeckt. Dein Fetisch treibt dich immer wieder auf diese Seiten, um deine Lust nach dem fremden Duft zu befriedigen. Du hast schon ein Höschen einer süßen Studentin gehabt, einer "braven" Hausfrau, die dir versprochen hat: in der Tragezeit auf Sex mit ihrem Mann zu verzichten, obwohl du ihr nicht geglaubt hast, hast du trotzdem bestellt, weil die Neugier auf ihren Duft und Geschmack wieder gesiegt hat..... Die andere hat sich als eine versaute Schlampe ausgegeben, du hast bestellt und warst enttäuscht, ihre Unterwäsche hatte nur nach Waschpulver geduftet.
Es gibt viele Möglichkeiten einen Slip oder die Nylons zu veredeln, um die Duftnote zu steigern, das musst du mir nur sagen...und ich erfülle es dir. auch mit einem personalisierten Trage/ Veredelung Video .
Ach du hast nur Interesse an meinen Videos? Das ist auch OK, einen Slip kannst du auch danach bestellen....die meisten tun das so

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Marie  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.