Reife weibliche Dominanz sucht den devoten Mann

Erstellt am Mar 23, 2023 | Besucht: 359 | Ref. Inserat: #52691
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Nordrhein-Westfalen

Ich bin eine reife Herrin und meine Leidenschaft ist der extrem devote Mann. Du solltest schon Erfahrung mit einer Herrin haben und kein Neuling auf dem Gebiet mehr sein. Wenn Du Dich in meine Hände begeben willst und bereit bist Dich mir ganz hinzugeben, solltest Du Dich jetzt bewerben mit allem was dazugehört. Wenn Du ein aktuelles Foto Deiner Bewerbung hinzufügst, erhöht das Deine Chance von mir beachtet zu werden. Gesicht akzeptiere ich auch mit Sonnenbrille. Es besteht auch die Möglichkeit die Herrin zu treffen wenn Du in meinem Bundesland wohnst. Allerdings findet erst einmal eine 4wöchige Kennenlernphase online statt. Wenn Du in dieser Zeit gehorsam warst und es passt, wird mit mir ein Date ausgemacht. Fühlst Du Dich angesprochen und bist zu allem bereit? Dann erwarte ich nun Deine Bewerbung. Tribut sollte für Dich selbstverständlich sein. KEINE GUTSCHEINE!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Herrin Lady Samanta  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.