Was wünscht du dir von einer Schülerin?

Erstellt am Sep 03, 2018 | Besucht: 1570 | Ref. Inserat: #5288
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich biete dir was dich geil macht wie duftende getragene Slips, Halterlose und Nylonstrumpfhosen getragen, Socken und Söckchen, Nylonkniestrümpfe, Turnschuhe, High Heels, Stiefel....alles nur für dich von mir duftend getragen, damit du mich riechst und es dir dabei selber machen kannst.....

Fußfetisch? Kein Problem! Fotos barfuß oder in Nylons kannst du haben.

Biete dir auch meine benutzten Hygieneartikel an zB.: Tampons, Binden, Spucke, Klopapier,...

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Raphael
Oct 08, 2018 20:58

Hi, was verlangst du denn für jeweils 50 ml Spucke bzw 100ml Spucke? Liebe Grüße von Raphael 

Kontakt Info
Kontaktname: Lolita  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.