Natursekt von einer Molligen Frau

Erstellt am Sep 24, 2023 | Besucht: 199 | Ref. Inserat: #53066
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Thüringen

Du kann hier von mir 250 ml (oder mehr) frisch abgefüllten Natursekt von mir bekommen.

Du möchtest beim Abfüllen dabei sein? Kein Problem gegen einen kleinen Aufpreis filme ich mich dabei wie ich ein Glas pisse und du meine Pusy sehen kannst.

Nach deiner Bestellung mache ich mich an die Arbeit damit du deine Bestellung schnellstmöglich bekommst.

Für mehr als 250ml schreibe mir eine kurze Nachricht. Bei Versand bekommst du auch die Sendungsnummer wenn es bei der Post ist.

Interesse dann schreibe mir noch heute.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Nicole  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.