Süß und saftig

Erstellt am Nov 21, 2023 | Besucht: 117 | Ref. Inserat: #53159
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€30,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Bremen

Ich bin saftig und lecker 😏 🔥 

Meine Düfte haben bis jetzt jeden schwach werden lassen… 

Am liebsten fertige ich dir dein Stück genau nach deinen Wünschen an. Und schicke dir dazu die ganz individuelle dreckige Fantasien die ich während des Tragens damit hatte. Vielleicht können wir unsere Kinks ja auch zusammen ausbauen ????

Für eine leichtere Kontaktaufnahme: onlyfans.com/speedyfeedy 

Du bekommst bei mir
1 Getragene Unterwäsche(Slips-Socken) die nur drauf warten von dir beschnuppert zu werden
+ auch lange Tragezeit ist möglich 
2 Fuß Bilder/Videos 
3 Footjob
4 Bilder 
5 Vidoes+Dirtytalk*Wunsch Videos 6Penisbewertung(wichsanleitung)
7 Veredelungen(Süßigkeiten)
8 ** (FSK 18)/** (FSK 18)Videos 
9 Sexchat+Bilder+Videos LIVE!
10 FLAT(Jeden Tag schreiben+Sexchat+Lange Gespräche+** (FSK 18)/** (FSK 18) Videos usw..) 
Interesse? Schreib mir dazu dann bekommst du mehr Infos!
11 Herrin(Ich bin auf dein Wunsch sehr dominant und liebes es devote Männer zu erniedrigen, zu dominieren oder Wichsaufgaben zu stellen, auch Bewertung oder fiese Aufgaben machen mit großen Spaß!)
🔺PERIODE Artikel 

Dich Interessiert etwas von meinen Angeboten die ich anbiete dann schreib mir gerne und dazu die Zaheln die oben 👆🏽 mit beim Angebot steht so bekommt du direkt die Preisliste dazu von dem was dir auf dem Herzen liegen 

Du hast andere Vorstellungen bzw. andere Fantasien/Wünsche dann kannst du mir gerne schreiben 

DIE ARTIKEL
Werden selbstverständlich nur von mir getragen für dich!
Werden nach dem tragen luftdicht verschweißt & direkt Versendet 📦
Nach dem Versenden bekommst du von mir eine Sendenummer 

⚠️Leitung gibt es erst nach der Bezahlung⚠️

Ich habe dein Interesse geweckt?
Das freut mich sehr, dann schau doch gerne auf mein Profil und meinen Anzeigen vorbei
Andere Wünsche? Schreib mir gerne 

SONSTIGES

§ Alle Bilder, Videos, 
Chats und sonstige 
Medien auf meiner 
Seite, die ich verkaufe 
oder weitergebe, sind 
nur für den eigenen 
privaten Gebrauch 
und Urheberrechtlich 
geschützt. Sie dürfen 
weder veröffentlicht, 
verbreitet, verkauft, 
vervielfältigt, noch an 
Dritte weitergegeben 
werden. Der Versuch 
ist strafbar und wird 
von mir zur Anzeige 
gebracht.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SpeedyFeedy  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.