Es ist Zeit zum Ernten

Erstellt am Jan 14, 2024 | Besucht: 72 | Ref. Inserat: #53233
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€1,00

Land:   Deutschland
Bundesland:   Hamburg

Du liebst Füsse und alles drum herum? 

Da ich meine Füsse echt wunderschön finde, und die zudem wieder ihr Pflegeprogramm benötigen, bist du herzlich eingeladen daran teilzuhaben. 
Ich kann dir meine gesammelte Kollektion von über 50 Nägel und Hornhaut 
aus dem Kühlschrank anbieten oder frisch geerntet.

Zudem gibt es zur Zeit den Bonusfaktor.  Abos, sind immer verfügbar.
Ich werde meine ganze Sohle frisch für dich abhobeln und auch meine Nägel für dich ganz abschneiden. Eine Menge Hautschuppen habe ich auch, nachdem der Gips vom Beinbruch abkam.
Beweis-Photos gibt es auch natürlich dazu.  Und auch vorab.  
Und auf Wunsch die Person mit Gesicht bzw. im Ganzen  dahinter auch!

Und wenn du besondere Wünsche, Vorstellungen oder Fragen hast, lasse es mich nur wissen.

Alles wird sofort luftdichtverpackt und versendet.
Freue mich auf dich.
Mica

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lusttropfen  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.