Binden/ Ob‘s abzugeben von dominanter Herrin 📦

Erstellt am Jan 31, 2024 | Besucht: 81 | Ref. Inserat: #53274
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€5,00

Hi, ich bin Bossgirl und mit Kollegin Mistress Pia verkaufen wir heute und nächste Woche unsere Binden voll mit Blut. Mach uns gerne schnell Anfragen und schnapp dir weg was du nur kannst, denn unsere Periode geht jeweils nur eine Woche. Nenn uns gerne Wünsche und Äußerungen. Wir versenden über die DHL! Kein persönliches Treffen oder Abholung, da wir möglichst anonym bleiben möchten. Fakecheck machbar und vorhanden! 

Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Lg Bossgirl and Co

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Alinchen Wenzer  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.