Wer kauft mir meine Amazon Wishlist leer?👑💰

Erstellt am Feb 13, 2024 | Besucht: 55 | Ref. Inserat: #53283
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€0,01

Land:   Deutschland

Hi, ich bin das Boss Girl und zusammen mit meinem Team, bestehend aus Mistress Pia und meinem Video Produzent/Sklave Cyber Fink möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es wirklich noch richtige Herrinnen auf diesem Planeten gibt ✅

Auf diesem Wege suche ich jemanden, der meine Wishlist leer kaufen möchte und seinen Fetisch mit mir ausleben möchte. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen und Genaueres erzähle ich gerne, wenn du mir geschrieben hast. Nicht wundern, aber ich werde auf die angegebene E-Mail antworten, da ich da zu 100% sicher bin das die Nachricht bei dir ankommt. 

Liebe Grüße, Bossgirl and Co.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Alinchen Wenzer  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.