NASSEN SLIP FÜR DICH ZUM SCHNÜFFELN

Erstellt am Mar 16, 2024 | Besucht: 75 | Ref. Inserat: #53320
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Hallo Ihr Lieben ❤️

Schön das meine Anzeige beziehungsweise mein Po dein Interesse geweckt hat. 

Zu meiner Person: Bin 40 Jahre jung, 1.68 cm groß und habe blonde Haare.

Ich verschicke die Wäsche natürlich luftdicht und neutral, damit mein Duft erhalten bleibt. 

Schreib mir einfach wie lange ich dein Slip tragen soll.

Auf Wunsch schicke ich dir meine Auswahl an Unterwäsche. Ich schätze für jeden wird etwas dabei sein. 

Preise auf Anfrage 💰 

Ich verschicke die Wäsche nur, also keine Live-Übergabe, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. 

Ich verschicke die Wäsche auch nur, wenn diese im voraus bezahlt wird. Wer ein Problem damit hat, braucht mir gar nicht erst zu schreiben... 

Vo n vielen Männern werde ich hier nämlich leider behandelt wie ein Stück Fleisch, nur weil man solche Anzeigen veröffentlicht.

Ich freue mich über eine ehrliche und respektvolle Nachricht von dir. 

Liebe Grüße von mir💋

Lucilla83@gmx.de

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lucci36  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.