EROTISCHE GETRAGENE SLIPS FÜR DICH

Erstellt am Mar 16, 2024 | Besucht: 59 | Ref. Inserat: #53323
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Land:   Deutschland

Hey mein Lieber❤️
Erregt dich die Vorstellung, meinen getragenen Duft-String auf deinem Gesicht zu spüren und meinen verführerischen Intim-Geruch tief in dir aufzunehmen?

Dann schreib mich an - und ich sende dir einen sexy String zu, der erregend nach mir und meinem Intimbereich duftet.
Und wenn du mit deiner Zunge über mein Höschen leckst, kannst du meinen Intim-Duft nicht nur riechen sondern auch schmecken...!

-Siehe beigefügte Bilder-

Tragedauer:

1 Tag  - 20,00 Euro

2 Tage - 22,00 Euro

3 Tage - 25,00 Euro

4 Tage - 28,00 Euro

5 Tage - 30,00 Euro

6 Tage - 35,00 Euro

KE INE persönliche Übergabe - ausschließlich Versand ( neutral und luftdicht verpackt )

Freue mich auf deine Nachricht !

Email: Lucilla83@gmx.de

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lucci36  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.