Natursekt von Schülerin

Erstellt am Jul 20, 2008 | Besucht: 1757 | Ref. Inserat: #0552
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

Du stehst auf reale "kleine Mädchen"? Wo die Brüste noch straff und die Nippel noch so richtig hart sind?

Dann bin ich mir sicher, ich bin der richtige Typ Mädchen für dich: Eine blutjunge Schülerin (mein Alter möchte ich hier besser nicht nennen), schlank, 1,72m gross und für mein Alter schon sehr aufgeschlossen.

Da das Weggehen und ständig neue Markenklamotten in der heutigen Zeit immer mehr Geld frisst und mich mein Dad vorübergehend finanziell nicht mehr unterstützt, weil er mich mit nem älteren Herren erwischt hat, möchte ich mir mein TG etwas aufbessern.

Gerne verwöhne ich dich auch mit einem Fläschchen meines köstlichen Champagners!

Ich verspreche dir, du wirst begeistert sein von mir und ich rieche auch noch viel frischer als die älteren Mädchen *zwinker*

Achja, ich liebe Gentlemens, aber hasse Bildersammler.

Also wenn du mir etwas abkaufst, kann ich mir bei Sympathie gerne auch mal ein persönliches Treffen vorstellen (selbstverständlich nach dem Kauf! keine persönliche Übergabe!), aber wenn du nur ein armer, perverser Bildersammler bist, dann spar dir die Mühe mir zu schreiben!

Bussi
deine Natalie

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lolita  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.