String in der dauergeilen Möse

Erstellt am Jul 23, 2008 | Besucht: 1910 | Ref. Inserat: #0553
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Wollt ihr Strings und Höschen, die ich den ganzen Tag in meiner immer feuchten und total geilen Fotze stecken habe? Ja, ihr lest richtig ich steck mir ALLES rein und trage es den ganzen Tag in meiner supernasse Möse. Das reibt und drückt so schön, das mir den ganzen Tag ein Orgasmus nach dem anderen abgeht, grrr.
Wenn ich mir nur vorstelle ihr spritzt auf die Höschen die ich in mir hatte, bekomme ich den nächsten, jaaaa. Wenn ihr wollt dann behalte ich den String auch beim pissen an.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: dauergeile  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.