Intime Pics von süßer Schülerin

Erstellt am Jul 28, 2008 | Besucht: 1400 | Ref. Inserat: #0581
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Hallo :-)

Freut mich sehr, dass du meine Anzeige angeklickt hast.

Ich bin eine junge Schülerin (mein Alter verrate ich dir nicht ;-)) und kann mir leider keine neuen Klamotten und Weggehen mehr leisten, weil mir meine Eltern jetzt das Taschengeld gestrichen haben :-(

Naja und da ich ein sehr kreatives Mädchen bin, habe ich mich doch einfach von einem guten Freundin, der ein Hobbyfotograf ist, fotografieren lassen.

Ich biete dir hier die Möglichkeit meine heißen Privatfotos zu kaufen und mir zu helfen mein Taschengeld etwas aufzubessern.

Ich freue mich wirklich sehr über jede Unterstützung und danke schon mal!

LG und Küsse Natalie

PS: Bitte keine Bildersammler! Gratis Bilder gibt es nicht! Keine persönliche Übergabe. Falls ich mich bei Sympathie zu einem persönlichen Kennenlernen entschließe, dann findet das NACH dem Kauf statt!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lolita  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.