DUFT-wäsche und mehr von heisser SIE

Erstellt am Oct 12, 2010 | Besucht: 728 | Ref. Inserat: #5891
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Ich biete Dir meine getragenen Dessous an und verkaufe dir meine supergeilen Strings und andere Wäsche, die ich gerne nach Deinen Wünschen tragen und mit meinen geilen Säften veredeln würde. Sag mir, wie du es gerne magst und was dich scharf macht. Auch ausgefallene Ideen werden nach Möglichkeit erfüllt. Tragefotos sind natürlich ebenfalls dabei, damit Du auch genau sehen kannst, wie sich die einzelnen Stücke bei (an) mir zur Duftwäsche entwickeln und dass es bei mir ehrlich und fair zugeht

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Dein_Traum  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.