Süße Schülerin auf heißen Fotos

Erstellt am Aug 01, 2008 | Besucht: 1343 | Ref. Inserat: #0612
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€10,00

Hallo

Freut mich, dass du meine Anzeige angeklickt hast.

Ich bin eine junge Schülerin (mein Alter verrate ich dir nicht ;-)) und kann mir leider keine Klamotten und Weggehen mehr leisten
Na und da ich ein sehr kreatives Mädchen bin, habe ich mich doch einfach von einem guten Freund, der Hobbyfotograf ist, fotografieren lassen.

Ich biete dir hier die Möglichkeit meine heißen Privatfotos zu kaufen und mir zu helfen mein Taschengeld aufzubessern.

Ich freue mich wirklich sehr über Unterstützung und danke schon mal!

LG und Küsse Natalie

PS: keine Bildersammler! Gratis Bilder gibt es nicht! Keine persönliche Übergabe. Falls ich mich zu einem persönlichen Kennenlernen entschließe, dann findet das NACH dem Kauf statt!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lolita  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.