ich glaube das foto ist zu groß...

Erstellt am Oct 23, 2010 | Besucht: 409 | Ref. Inserat: #6228
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

also ich versuch es jetzt ein drittes mal...diesmal ohne foto.
aaaaaaaalso:
Hi! ich heisse Sylvie und habe von meiner
schwester von dieser Seite erfahren.ich lieeeeebe unterwäsche aller art Söckchen, Höschen, Nylons, Bhs usw. und ich liebe es diese einzukaufen.nun hab ich hier einen weg gefunden meinen fetisch zu finanzieren und dir deinen zu unterstützen.
Ich mache 2-3 mal die woche sport, ernähre mich vorwiegend vegetarisch und gehe höchstens 2mal im monat in einen club da ich zur zeit gerade studiere.das heisst also alle meine körperflüssigkeiten sind sehr pur.wenn du magst schick ich dir gerne meine sport söckchen aber auch gerne meine höschen und tangas.
extra wünsche aller art werde ich versuchen möglichst zu deiner vollen zufriedenheit zu erfüllen.
gerne trag ich meine unterwäsche auch mal etwas länger oder hinterlasse dir ein paar eindeutige spuren in dieser ;) auch wäre darüber nachzudenken gegen das entsprechende entgeld das ich mit meiner schwester auch mal die wäsche tausche so das du uns beide auf einmal haben kannst.die ware versiegel ich dir luftdicht und schicke sie dann sofort raus zu dir so das du sie
möglichst frisch noch geniessen kannst. wie gesagt nicht schüchtern sein! schreib mich an und sag mir was du magst.ich werde alles versuchen deinen wünschen nachzukommen :) also bis bald mein liebster!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: SockenLuder  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.