Bock auf eine geile Zigarre,mit Orgasmus Saft.

Erstellt am Aug 05, 2008 | Besucht: 1431 | Ref. Inserat: #0649
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€28,00

Hallo du Geiler Hengst. Ich habe hier etwas ganz Besonderes für dich. Ich habe mich mit der Zirarre zum Orgasmus gebracht, und alleine der gedanke das du sie in den Mund nimmst, macht mich noch geiler!Ich liebe es mir Sachen in meine Geile Muschi zu stecken, und auf Persönlichen Wunsch, würde ich es noch mit ganz anderen Dingen machen. Wenn du Persönliche Wünsche hast, und so richtig geil, und Verdorben bist, wie ich, dann melde dich bei mir, und ich werde dir alle deine wünsche erfüllen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: biene  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.