meine periode

Erstellt am Aug 14, 2008 | Besucht: 1641 | Ref. Inserat: #0666
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Bald ist es wieder soweit,meine Periode naht und damit auch deine Möglichkeit etwas besonderes zu ergattern.Magst du meine benutzten Tampons oder Binden?Wenn es dann mal ins Höschen gegangen ist...möchtest du sie dann haben?Blut ist etwas besonderes und da ich nur 1mal im Monat menstruiere biete ich dir mein Blut in einer schicken Dose.(Sonderwünsche werden berücksichtigt,daher Preis nach Absprache)

Während der Periode werde ich aus hygienischen Gründen keine langen Tragezeiten anbieten!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Kleine_Französin  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.