hübsche lolita mit der edelsten muschicreme...;)

Erstellt am Dec 05, 2010 | Besucht: 957 | Ref. Inserat: #7134
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

mit meiner französischen abstammung bin ich eine "richtige" lolita, die dir ein höschen deiner wahl ganz genau nach deinen vorstellungen eintragen und versauen möchte....

gerne trage ich höschen intensiv, inside oder fingere mich gerne mit dem zwickel des höschens in meiner süßen muschi, während ich mit meinen fingerchen meine klitzekleine klit kitzele....;)
entscheide du!! ;)

dazu bekommst du 5 geile beweisbilder (tragebilder) und 3 überraschungsbilder von mir...;)

ich bin natürlich echt! :*

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: BonVanilla  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.