feuchter tanga mit geleckter Muschisaft

Erstellt am Dec 27, 2010 | Besucht: 870 | Ref. Inserat: #7516
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

ich bin 19Jahre alt und verkaufe unterwäsche aller Arten mit oder ohne Muschisaft ..........getragen solange ihr wollt......verkaufe Blut Slips .....oder auch Tampons oder auch Söcken.........wenn ihr noch andere wünsche habt schreibt mich ruhig an............ich freu mich schon auf eure Antwort............wenn ihr 3slips kauft kriegt ihr ein Überraschungsgeschenk gratis!!!!!!!!!!!!!!
Überraschungspakete kann ich auch fertig stellen mit jeweils 5 Dinge für nur 90€......ich warte auf euch;-D

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: sexylatina19  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.