getragene Strings für dich von deiner süßen Marie

Erstellt am Jan 13, 2011 | Besucht: 254 | Ref. Inserat: #7924
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Hi du!Ich bin Marie, 22 Jahre alt und möchte mein Taschen-geld etwas aufbessern. Mit meinem Freund geht leider nicht mehr so viel im Bett und ich suche deshalb auch nach einem erotischen Kick. Diesen bekomme ich, wenn ich meine ge-tragene Unter-wäsche an dich versenden darf und diese mit meiner ganz persönlichen Duftnote verzieren darf. Ich trage die Unter-wäsche vor dem Versenden einen kompletten Tag (auch über Nacht) und vielleicht hast du besonders Glück und ich bekomme Lust und machs mir dann selbst. Dann wird meine Unter-wäsche ganz besonders feucht verschickt. Persönlich übergeben kann ich dir die Strings leider nicht, dafür kannst du mir aber eine Mail schicken, wenn ich irgendwas besonderes mit den Strings machen soll. Ich erfülle deine Wünsche sehr gerne. Schreib mir eine Mail und ich beantworte dir deine Fragen und erfüll dir deine Wünsche sehr gerne!Falls du mir etwas mehr überweisen möchtest, Ich bin kein Fake! Auf Wunsch sende ich dir noch ein Bild, auf dem ich drauf bin, damit du siehst, dass es mich wirklich gibt.Liebste Grüße und Kuss,Deine Marie

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Blondesluder  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.